SPEAKING

Reden über Probleme, lässt die Probleme wachsen. Reden über Lösungen, lässt die Lösungen wachsen.

Steve de Shazer

SPEAKING

Reden über Probleme, lässt die Probleme wachsen. Reden über Lösungen, lässt die Lösungen wachsen.

Steve de Shazer

Leadership for perfromance

Markus Geörger liebt Menschen. Seine über 30-jährige Führungserfahrung hat seine Leidenschaft für erfolgreiche Führung nachhaltig geprägt. Ob als Offizier in Ausnahmesituation, als Geschäftsführer  im internationalen Einrichtungskonzern IKEA oder als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen, hat er gemeinsam mit seinen Teams nachhaltige Spitzenergebnisse erzielt. Er ist Experte wenn es um Leadership geht. Heute arbeitet er als professioneller Speaker, Coach, Berater und Trainer. In seinen Seminaren, Coachings und Vorträgen versteht er es, die Teilnehmer mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Anekdoten mitzureißen und zum Nachdenken anzuregen. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der durch sein Motto „leadership for performance“ Führungskräfte inspiriert und motiviert. Er begeistert Führungskräfte aller Altersgruppen mit seiner glasklaren Reflexionsfähigkeit, seinen provokanten Geschichten und  seiner inspirierenden und authentischen Persönlichkeit.

Lassen Sie sich von seiner zeitgemäßen Seniorität überraschen.


Markus Geörger, der ERFOLG.MACHER!,
ist Trainer, Coach, Berater, und Vortragsredner.

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut
haben ihnen zu folgen."

Walt Disney

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF!

  • Bühlstraße 19
  • 72574 Bad Urach / Wittlingen
  • +49 (0) 151 - 67 112 454
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!