Honorare

Alle unsere Tageshonorare, Stundenhonorare, Seminarkosten und sonstigen Preise verstehen sich jeweils zuzüglich 19% MwSt.
Dies gilt in gleichem Maße für Geschäfts- wie für Privatkunden. Ausnahmen bedürfen der vorherigen schriftlichen Vereinbarung.
Unser Tagessatz liegt bei € 2.200,-. Abweichungen von diesem Tageshonorar bedürfen der schriftlichen Sondervereinbarung.
Unser Stundensatz liegt bei € 220,-. Abweichungen von diesem Tageshonorar bedürfen der schriftlichen Sondervereinbarung.

Vorteilspakete

Basis
Coaching

€ 590,-

3 mal 1 Stunde
Einzelcoaching

Advanced
Coaching

€ 1.250,-

3 mal 2 Stunden
Einzelcoaching

Executive
Coaching

€ 2.450,-

6 mal 2 Stunden
Einzelcoaching

Davon 1 Coaching Walk auf der schwäbischen Alb mit Überraschungspaket 

Excecutive
Shadowing an 3 Tagen

€ 4.900,-

Tag 1: Ziel- und Auftragsklärung, Begleitung

Tag 2: Begleitung

Tag 3: 2h Feedback und 2h Einzelcoaching

Reise- und Aufenthaltskosten

Für Arbeiten außerhalb von Bad Urach berechnen wir:

  • einen Kilometersatz für Personenkraftwagen in Höhe von € 0,55 pro gefahrenen Kilometer
  • sonstige Reisekosten (Taxi, Bahn (1.Klasse), Flug (Flugdauer über 4 Stunden Business Klasse), Bus, Mietwagen, ÖPNV etc.) laut Beleg
  • Aufenthaltskosten laut Beleg oder in der Höhe der aktuell gültigen Nächtigungs- und Verpflegungspauschalen für das Land, in dem die Leistung erbracht wird.
  • für Reisezeiten über 3 Stunden berechnen wir einen Stundensatz von € 100,-

Sonstige Kosten

  • Miete für externe Veranstaltungsräume (Raummiete) stellen wir laut Beleg in Rechnung.
  • Kosten für Skripte und Flip-Chart Protokolle kommen wie folgt gesondert zur Verrechnung:
  • Erstellung Skript oder Flip-Chart Protokoll: € 45,-
  • Ausdruck (in Farbe) Skript oder Flip-Chart Protokoll: € 5,- pro Teilnehmer/in
  • Teilnahmebestätigung, Zertifikat (handsigniert): € 5,- pro Teilnehmer/in

Zahlungsmodalitäten

  • Rechnungen sind, wenn nichts anderes vereinbart wurde, sofort nach Rechnungsstellung und ohne Abzug fällig.
  • Für die Stornierung von erteilten und bereits terminierten Aufträgen gelten folgende Bedingungen:
    • Storno ab Auftragserteilung bis 8 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 25 % der Auftragssumme
    • Storno zwischen 8 und 4 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 50 % der Auftragssumme
    • Storno zwischen 4 und 2 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 75 % der Auftragssumme
    • Storno kürzer als 2 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 100 % der Auftragssumme

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF!

  • Elsenzweg 4
  • 68789 St. Leon-Rot
  • +49 (0) 151 - 67 112 454
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!