11. WIRTSCHAFTSFORUM MÜNSINGEN

Anlässlich des 11. Wirtschaftsforums Münsingen hatte ich die Möglichkeit mit meinem Keynote-Vortrag "Willkommen in der VUCA-Welt - Chance oder Risiko" über die Anforderungen an Unternehmer in der heutigen Zeit zu referieren.

Auf Einladung der Stadt Münsigen und Pro Münsingen e.V. kamen mehr als 100 Unternehmer aus der Region in der Zehntscheuer zu einem Netzwerktreffen. Höhepunkt der Veranstaltung war meine Keynote, welche die Besucher aufmerksam und begeistert verfolgten. Das Feedback während der Veranstaltung, in der Südwest Presse und noch einige Wochen danach war sehr überwältigend. Unglaublich viele Menschen haben mich angesprochen, mir überaus positive Rückmeldungen gegeben, und einige haben sich sogar für den tollen Vortrag bedankt.

 

© Foto: Tanja Stark

Währen des Impulsvortrags von Markus Geörger war es mucksmäuschenstill im Saal. Die Zuhörer lauschten gebannt den Worten und ließen sich inspirieren, wie man den Einzug der vierten industriellen Revolution erfolgreich meistert.

 

 

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF!

  • Bühlstraße 19
  • 72574 Bad Urach / Wittlingen
  • +49 (0) 151 - 67 112 454
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!